Freundin ist sauer weil ich sauer war

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich hat doch diese Freundin von dir dich versetzt als sie nicht wie verabredet zu dem Treffen erschienen ist und das Du ihr daraufhin keinen Blumenstrauß überreichst, das dürfte sogar noch von dem letzten Trottel verstanden werden. Es gibt also so gesehen für dich auch keinen Grund um dich zu entschuldigen zumal so etwas nicht unbedingt eine Kleinigkeit ist wobei es aber natürlich dabei auch auf die Gründe ankommt. Versuche einfach das Thema mit deiner Freundin zum Abschluß zu bringen und gut ist es. Begreift sie es nicht, dann ist sie entweder begriffstutzig oder Kritik resistent.

JZG22061954  19.12.2014, 19:03

Danke fürs Sternchen.

Naja dem Regelwerk zu Folge hat sie an deiner Zauberkarte die Konterfallenkarte "Grundlos sauer sein Typ Frau" angehangen. Leider gibt's auf die Karte noch kein richtiges Outplay gegen, ist leider noch etwas unbalanced da die Typ Mann Karten lange keinen richtigen Support bekommen haben. Am besten ist du nimmst die Niederlage hin und wartest darauf das das Spiel endlich richtig gebalnced wird. Alleine die Karte "Pu$$y Pass" dominiert das Meta schon seit Jahren und keiner kümmert sich drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie auf das thema bei kleinigkeiten aufregen ansprechen mal schauen was passiert