wer sollte sich zuerst entschuldigen?

3 Antworten

und hat sehr verletzend geredet.,, Mach doch Schluss es ist mir doch egal“ oder ,, mit meinen Freunden macht es mehr Spaß rausgehen als mit dir“ diese Sätze hatten mich am meisten verletzt

Nehme ihn beim Wort und trenne Dich von ihm. Ganz offensichtlich ist das sein Interesse und traut sich nur nicht selbst Schluss zu machen.

Jetzt ist meine Frage,wer muss sich als erstes melden?

Bin gerade auf der Suche nach einer gesetzlichen Regelung oder einem Urteil. Sobald ich fündig geworden bin, melde ich mich.

Im Allgemeinen meldet sich der zuerst, er am wenigsten mit einer verkorksten Situation leben will.

Ich denke mal das ihr beide euch Gedanken machen sollt ob man wegen so einer Kleinigkeit ein riesen Fass aufzumacht.Entschuldigungen hin oder her spielt hier keine Rolle. Schreibe ihm das ihr beide Falsch reagiert habt und du dir Gedanken über die Beziehung machen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Dazu kannst du ihn gar nicht bringen. Wenn es ihm wichtig genug ist, wird er sich melden. Ansonsten weißt du ja Bescheid...