Mädchen hat 8 Geschwister was tun weiter Daten oder lassen?

3 Antworten

wenn sie Serbin ist ist es unwarscheinlich das sie Roma ist haben wir bei uns relativ selten

eher Serbisch Orthodox was sehr warscheinlich ist.

musst dir keine sorgen machen wenn sie dich nicht anspricht kannst du sie auch abservieren

Woher ich das weiß:Hobby
DerMexikaner351
Fragesteller

Mir geht es darum das sie zu 8 in einer Wohnung wohnt mit 8 Geschwistern das ist doch nicht normal oder was denkst du? Zudem sie sagt ihre Brüder sind bisschen streng? Ich finde sie aber sehr attraktiv und ich verstehe mich mit ihr super

Pistaza  28.04.2024, 11:30
@DerMexikaner351

Naja es kommt drauf an wenn die in einer 6-8 Zimmer Wohnung leben ist das meiner meinung nach Okay aber manche leben mit 10 Personen in einer 2 Zimmer Wohnung das ist wiederum eher naja

Du kannst ja mal schauen wie das 2 date abläuft. Wenn du denkst es ist richtig und an der zeit du kannst sie auf ein paar sachen ansprechen. Aber nicht zu überstürzt

Würde schauen wie das nächste Date mit ihr ist und wenn’s mir gefällt mit ihr was Ernstes in Betracht ziehen. Falls sie dich dann später verlässt hast du ja wenigstens noch 8 weitere zur Verfügung.