Mädchen aber tiefe Stimme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine tiefe Stimme sagt nichts darüber aus, ob du dich männlich oder weiblich fühlen sollst. Ich habe auch einige Bekannte, die eine sehr tiefe Stimme haben für eine Frau. Also fühl dich nicht unwohl damit, du bist eher was besonderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Hallo

Vlt wissen deine Eltern was. Mir gefällt es aber sehr, wenn Mädchen ausnahmsweise mal nicht fiepsen, sondern eine spezielle Stimme haben

LG