Seit 1 Woche ungefähr tiefe Stimme?

5 Antworten

Der Stimmwechsel (auch Stimmbruch oder Mutation) findet, wie viele Veränderungen und Entwicklungsschübe, in der Pubertät von Jungen und Mädchen statt. Stimmwechsel ist der Wandel der Stimme von einer höheren Kinderstimme zu einer tieferen Erwachsenenstimme, den alle Kinder durchlaufen.

Das wird sich geben. Eventuell wirst du danach keine Kinderpiepsstimme mehr haben.

Geh zum Hausarzt. Sehr wahrscheinlich geht es wieder weg, aber auf Nummer sicher gehen, schadet nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen

Voll Stimmbruch komisch das du weiblich bist aber vielleicht hast du das ja totzdem ein bisschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)