Ist es das wert Körbe zu riskieren? Wenn man Mädels kennenlernen möchte?

4 Antworten

Die Gefahr, einen Korb zu kassieren, besteht immer, wenn man jemanden kennenlernen möchte. Entweder gehst du das Risiko ein oder du bleibst allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Absolutelyn
Fragesteller

Ist es schlimm einen korb zu bekommen?

putzfee1  04.12.2022, 15:32
@Absolutelyn

Es ist für jeden so schlimm, wie er es für sich empfindet. Manchen macht es kaum was aus, und für mache geht sozusagen die Welt unter.

blechkuebel  04.12.2022, 16:04
@Absolutelyn

Die Frage müsste man eigentlich an Dich zurückgeben. Das empfinden Menschen unterschiedlich - die einen finden einen Korb total schlimm und mega selbstwertschädigend, die Anderen sammeln 100 Körbe und es juckt sie nicht.
Die Frage ist dann, wie DU es empfindest, wenn Du einen Korb bekommst.

Ja, Körbe haben doch keinen Nachteil.

Außer, dass sie dein Ego etwas ankratzen.

Du musst einfach so gutaussehend werden, das du derjenige bist der die Körbe verteilt. Die Mädels müssen dir hinterher laufen, niemals andersrum.

Absolutelyn
Fragesteller

man kann aber nicht für jedes mädel der traumtyp sein

XenoAzul  04.12.2022, 15:30
@Absolutelyn

Doch. Du musst deinen Wert kennen. Wenn die Ladys deinen Wert nicht schätzen solltest du sie ohne mit der Wimper zu zucken wegwerfen. Die sind reine Zeitverschwendung.

Absolutelyn
Fragesteller
@XenoAzul

sag nicht doch, kein typ auf dieser welt hat noch nie ein korb bekommen, wenn ein mädel deinen wert nicht schätz ist sie die falsche und dann ist es Zeitverschwendung ja

Absolutelyn
Fragesteller
@XenoAzul

Du weist schon das ich mit korb "Ablehnung" meine? Das hat nichts mit Selbstwertgefühl gefühl zutun

So ist das Leben. Man kann nicht immer gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung