MacOS Programm eingefroren! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Lösung wäre, es Mail ‚, Sofort zu beenden‘‘. Dazu gehe auf das Apple Logo und gehe auf ,, Sofort beenden‘‘. Dort wählst du Mail aus und klickst auf Sofort beenden. Das Ganze musst du dann nochmal bestätigen. Vorsicht. Alle Emails die du noch nicht von dir Verschickt würden, werden nicht gespeichert. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das "sofort beenden" auch nicht klappt, einfach die Stromzufuhr unterbrechen. Also "Stecker raus"

Das System gibt Dir beim nächsten Start zwar einen "Warn"-Hinweis, ist aber fällig folgenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwende "Sofort beenden" (Apfelmenü), um das Programm abzuschießen.