Mac Neustart-schleife?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einem ziemlichen Schlamassel an. Die neustart-Schleife kann echt nervig sein Aber keine sorge, ich habe ein paar lösungsansätze für dich, zuerst einmal, um das problem mit dem Scrollen auf der magic mouse zu beheben, kannst du versuchen, die neuesten treiber oder updates direkt von der apple-website herunterzuladen und zu installieren, vielleicht löst das schon dass problem. Was die neustart-Schleife betrifft, ist es schwer zu sagen, was genau das problem verursacht Es könnte sein, dass dass upgrade auf macOS Ventura nicht richtig durchgeführt wurde oder das es kompatibilitätsprobleme mit bestimmten programmen oder treibern gibt Eine möglichkeit, dass problem zu beheben, ist, den Mac im sogenannten "Safe mode" zu starten. halte dazu beim neustart die umschalttaste gedrückt, bis das apple-logo erscheint, Damit werden vorübergehend einige probleme umgangen. Wenn dass nicht funktioniert, könntest du versuchen, das betriebssystem erneut zu installieren, allerdings ohne das upgrade Hier ist es wichtig, eine stabile internetverbindung zu haben, stelle sicher, daß du mit dem WLAN verbunden bist und versuche es erneut, Falls auch dass nicht klappt, könnte es sein, daß du den Mac im sogenannten "Recovery mode" starten musst, um von dort aus das betriebssystem neu zu installieren. halte dazu beim neustart die Tasten CMD+R gedrückt, bis das apple-logo erscheint. Von dort aus kannst du die neuinstallation durchführen. Ich hoffe, einer dieser lösungsansätze funktioniert für dich! Gib nicht auf und viel glück

FloTec09
Fragesteller

Danke! Das mit dem neuinstallieren habe ich wie gesagt schon mal probiert wieder mit dem Original Betriebssystem, aber das mit shift gedrückt halten werd ich mal probieren....