„macOS High Sierra installieren„ löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
brauch man dies für irgendwas?

Um High Sierra zu installieren. Da du aber das ja nicht vorhast, brauchst du diesen Installer natürlich nicht. High Sierra war zwei Hauptversionen vor Catalina.

Kannst du also getrost löschen! Solltest du später noch mal irgendwo High Sierra installieren wollen, aus welchem Grund auch immer, könntest du den Installer jeder Zeit wieder herunterladen.

Da bereits eine neuere Version von macOS installiert ist, kann der high Sierra installer natürlich problemlos gelöscht werden, da er nicht benötigt wird. Sollte ein paar GB freigeben. :)

Kannst Du löschen. Ist nur das Installationsprogramm.

Läufst du momentan auf High Sierra?

piercingsss
Fragesteller

nein, auf Mojave