Von macOS High Sierra auf Monterey updaten?

3 Antworten

Bist Du dir sicher, dass dein Speicher ausreicht? Das würde ich nochmal checken.

Du kannst das OS aber auch direkt im App Store herunterladen. Dann hättest Du die Installationsdatei lokal vorliegen. Such einfach danach im App Store.

hala2001
Fragesteller

Ich habe noch 60,34 GB freien Speicher auf der Festplatte. Die Installationsdatei habe ich auch installiert.

Er ist am installieren und nicht am runterladen.

Probier mal ein OS dazwischen. Vorher runterladen, dann erst installieren, das geht dann viel flotter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung