Macht sich meine Freundin keine gedanken um mich?

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich liebe meine Freunde, aber ich bin so dermaßen einfallslos was Geschenke angeht... Es sollte bestimmt nicht negativ oder blöd bei dir ankommen.

DiekrasseLeo
Fragesteller

Desshalb frage ich ja, ob berechtigt ist. Jeder hat eine andere Wahrnehmung des ganzen.

Ja ich kann dich irgendwie verstehen .

Manche Menschen sind in der Hinsicht aber einfach Einfallslos ... Dafür dann in anderem wiederum kreativ . Mein Freund z.B. hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater aber wenns darum geht ein Geschenk für ihn zu finden stellt er sich an wie der letzte Mensch xD so dass ich dann meist was kaufe . Er will ... und das zählt doch

Würde das nicht so "Werten" .