Macht Salzwasser weiße Zähne?

6 Antworten

Ja, aber Du beschädigst damit den Zahnschmelz, lieber beim Zahnarzt machen lassen.

Ich hatte jahrelang die Sole-Zahncreme von Weleda benutzt, die ja auf Salz basiert. Da wurden meine Zähne tatsächlich weißer. Aber natürlich nicht nach einer Woche! Da musst Du schon ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate Geduld haben, eh sich was zeigt. Und dann muss man natürlich dran bleiben.

du kannst z.b. auch backpulver oder zitronensaft nehmen

onepiece
Fragesteller

dass ging aber schnell mit den ganzen antworten, danke! Ich geh dann mal zitronen pressen . . .

Ich hatte jahrelang die Sole-Zahncreme von Weleda benutzt, die ja auf Salz basiert. Da wurden meine Zähne tatsächlich weißer. Aber natürlich nicht nach einer Woche! Da musst Du schon ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate Geduld haben, eh sich was zeigt. Und dann muss man natürlich dran bleiben.

Sorry, hab versehentlich zweimal auf 'absenden' geklickt.

Geh zum zahnartzt der bleicht dir die Zähne sodas der Schmelz nicht angegriffen wird,Das passiert beim Putzen mit Salz