Macht mich der Kollege mit Absicht etwa lächerlich oder ist das Spaß?

5 Antworten

Hey allesklaro32!

Ich denke eher weniger, dass das komplett mit vollem Ernst gemeint ist. Er macht bestimmt nur ein paar Späßchen. Wenns dich jedoch sehr stört, oder Du dich dabei unwohl fühlst, wirst Du wohl oder übel mal mit ihm darüber reden müssen. Wenns sein muss, ziehst Du Mal eine höher stehende Person (Chef) mit ein.

Kommunikation ist der beste Weg zur Besserung.
Bei weiteren Fragen - Kommentare

LG - Luziiifer, Suboptimist233

Macht der Kollege das etwa im Ernst oder ist es Spaß den ich nur nicht verstehe? Er macht das nur mit mir...

Er wird in dir jemanden gefunden haben den er ärgern kann. Ich würde das nicht ernst nehmen und erst recht nicht mehr darauf eingehen, dann wird das auch irgendwann aufhören.

Vielleicht liest er hier ja deine Fragen… 😂

Du bist eine Frau, oder?

Gibt es noch mehr Frauen bei euch?

Vielleicht hat er einfach ein komisches Verhältnis zu Frauen. Wer weiß wie seine Mutter mit ihm umgegangen ist.

Er probiert etwas zu kompensieren. In dir hat er ein wehrloses "Opfer" gefunden, deswegen weiß ich nicht ob es gut ist, ihn nur zu ignorieren.

Gib ruhig mal Kontra, wenn er stichelt.

Wenn alle über seine krummen Dinger lachen, wirfst du ihm mal einen bösen Blick zu.