Macht ihr schon Frühjahrsputz oder ist es noch zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Später 46%
Anderes 31%
Gar nicht 23%
Jetzt 0%

10 Antworten

Das ist noch zu früh. Der wird bei uns immer im März gemacht an einem Samstag. Und auch wenn draußen die Sonne scheint, denn dann hat man Spaß, Freude und Motivation, wenn die Sonne herein scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später

Frühjahrsputz wird es geben (mache ich jedes Jahr), aber noch ist mir das zu früh. So grob Mitte Februar bis Anfang März nehme ich die Aktion in Angriff.

Später

Für's Frühjahr ist es noch etwas zu früh. Frag mal in ca.8 Wochen nochmal, dann kriegst du ein ja.

Anderes

Ich mache sauber, wenn es notwendig ist, egal ob Frühling,Sommer,Herbst oder Winter.

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, natürlich. Wir putzen alle 1x pro Woche die Wohnung. Ich glaub, manche wissen gar nicht, was damit gemeint ist.

bratort  27.01.2024, 16:52
@Hummingbird666

Arbeiten, wie z.B. Schränke auswaschen oder Dinge, die man nicht wöchentlich macht, erledige ich aber auch dann, wenn es notwendig ist, und nicht zu einer bestimmten Jahreszeit.

Anderes

Direkt Frühjahrsputz mache ich nie, sondern es wird während des Jahres das eine oder andere Zimmer, wenn ich Lust und Laune habe mal gründlicher vorgenommen.