Wann kann man den Müll rausbringen, wenn der morgen früh abgeholt wird?

6 Antworten

huhu,

Tag vorher oder wenn du deine Nachbarn total verwirren willst auf dem Dorf stellst ihn 2 Tage vorher raus und schaust zu wie alle das selbe machen ;)

Ich vermeide es Morgens oder Spät abends da der ganz schön klappert (muss die Tonne gut 100m ziehen)

Grüße Anna

Das hängt davon ab ob du in der Idylle wohnst oder im sozialen Brennpunkt.

Generell ist Abends eine gute Idee, dann ist er Morgens schon draußen.

34,8 Nanosekunden bevor der Müllwagen kommt.

Alternativ: am Abend vorher - das mach ich heute Abend.

ab jetzt kannst du den rausbringen.