Macht ihr noch Corona Tests?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich mache keine Corona Tests mehr 60%
Andere Antwort 27%
Ich mache Corona Tests und bleibe Zuhause sollte er Positiv sein 13%
Ich mache Corona Tests, aber ich gehe trotzdem zurSchule/Arbeit * 0%

15 Antworten

Ich mache keine Corona Tests mehr

Grundsätzlich mache ich eigentlich keine Test mehr. Meistens weiß ich ziemlich sicher wo die Symptome her kommen (zb. Allergie etc.) nur wenn ich mir unsicher bin oder die Symptome über normale Erkältungssymptome herausgehen mache ich einen Test. Wäre dieser Positiv würde ich mich krankschreiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache keine Corona Tests mehr

Es hat sich mit Covid-19 erledigt, und wenn wieder irgendwelche Massnahmen in Kraft treten werden, werde ich demokratisch legitime Mittel nutzen, um mich dagegen einzusetzen.

Andere Antwort

Ich mache die Tests, wenn ich einen Kontakt mit infizierten hatte, von weniger als 7 Tagen zurück.

Ich trage dann einen Mundschutz und halte mich von anderen fern, oder informiere die über meine Infektion

Andere Antwort

Ich mache dann einen Test, wenn ich krank bin und die Symptome durch Corona kommen könnten.

Ich mache keine präventiven Tests mehr, wenn ich symptomfrei bin.

Ich hatte noch nie einen positiven Test, kann also nichts zum zweiten Teil der Frage sagen. Ich würde mich da einfach mit meinem Arbeitsgeber kurzschließen und vermutlich ein, zwei Wochen nur Homeoffice machen, wenn's mir gut genug geht. Ansonsten mich ganz regulär krankschreiben lassen.