Wie lange noch zuhause bleiben zur Sicherheit?

2 Antworten

Wenn du weiterhin leichte Symptome hast, ist es vernünftig, zu Hause zu bleiben, bis sie abklingen. Sprich mit deinem Arbeitgeber und informiere dich über die Gesundheitsrichtlinien in deiner Region. Konsultiere auch deinen Arzt für eine persönliche Einschätzung. 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hithereno1
Fragesteller

Was können,die Ursachen sein?

Also ich würde sagen du kannst wieder normal arbeiten gehen. Es ist bei Corona nicht unüblich das man noch tage/wochen danach sowas wie husten,schmerzen ect hat. Das bedeutet aber nicht das du eine gefahr fpr irgendjemand darstellst.