Macht ihr manchmal in die hose?

7 Antworten

Hallo diaperlover1,

in die Kleidung nicht - das ist nicht mein Style.

Ausnahme: besondere dessous Kleidung: Slips für die Wasser - von sehr vielen Leuten mit "Windeln" verwechselt.

Ich mache es entweder, wie ich es mag und es mir praktisch erscheint - oder es nicht mehr anders geht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nein, außer vielleicht mal einen Tropfen wenn man grade zb. Seilspringt. Da kann das passieren. Ansonsten nie

Nein mache ich persönlich nicht, aber wenn du es machen möchtest wieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nicht mehr, früher ja

User5293  09.05.2024, 10:17

Was ist dir früher mal passiert und wo? Ich habe mir früher auch mal in die Hose gemacht, jetzt nicht mehr

Habs als Jugendlicher gern gemacht. V.a. im Badeanzug oder Feinstrumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)