Haben eure Klassenkamerad/innen auch mal ausversehen oder absichtlich nackt gesehen?

29 Antworten

In der Grundschule hatten wir Schwimmunterricht und da haben sich eben alle Jungs gemeinsam und alle Mädchen gemeinsam umgezogen, da hat man sich nackt gesehen aber sonst nicht.

Ja ich habe auf klassenfahrt meine Freundinnen nackt gesehen als wir abends auf dem zimmer uns verglichen hatten. Mädchendinge halt…

Na klar, wir haben Schwimmunterricht und die meisten ziehen sich in der Sammelumkleide um, nur wenige Mädels gehen raus, weil sie denken sie haben was zu verbergen nutzen sie dann die Einzelumkleide.

Ich finde das aber nicht schlimm, wir sind nur Mädchen, alle gleich alt, also was solls.

OK man guckt schon mal heimlich, ob man mit der Entwicklung hinterher ist, also Busengröße, Behaarung und so, aber das ist doch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, relativ häufig sogar! Z.B.: nach dem Training beim Duschen, im Schwimmbad, am See, ... ! - Das war für uns immer ganz normal und absolut nicht schambesetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja einmal für 3 Stunden, wir haben in der Oberstufe Aktzeichnen gemacht und vorher ließ ich immer Sprüche ab das wir selbst gegenseitig nackt Modell stehen können. Als dann das Aktzeichnen dran war sagte die Kunstlehrerin das das gebuchte Aktmodell kurzfristig abgesagt hat. Dummerweise erinnerten sich meine Mitschüler an meine Sprüche und schlugen vor das ich Modell stehen könnte und da ich sitzen geblieben bin und bereits 18 war hatte die Lehrerin nichts dagegen und so zog ich mich aus ging nackt aufs Pult und stand 3 Stunden nackt vor meiner Klasse Modell. Blöd war nur das ganz vorne ein Mädchen saß das ich vorher abblitzen und sie jetzt alles von mir sehen konnte.

Ein Vorteil hat es gehabt ich stehe jetzt nebenbei nackt Modell.

Lisakoch16
Fragesteller

Haha krass :D warst nicht nervös

Frankmenzel  27.02.2024, 11:48
@Lisakoch16

Doch als ich mich ausgezogen habe und nackt zum Pult ging war ich voll nervös aber nach 10 Minuten habe ich mich daran gewöhnt und heute nach ca 150 mal Modell stehen macht mir das gar nichts mehr aus vor wem ich nackt bin.