Schaue gern anderen auf die hose um zu raten wie groß er ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein bischen drauf an.. Wenn man ein wenig erkennen kann ( in einer Jogginghose z.B. ) dann schaue ich gerne mal etwas näher hin

Ansonsten halte ich mich an den Spruch :

An der Nase eines Mannes, erkennst du seinen Hannes

Da ich meist in Jeans unterwegs bin und eine gut sitzende Unterhose trage, sieht man kaum was. Zuhause, wo ich nichts drunter trage und in Jogginghose bin, sieht man sehr genau, wo er liegt. Bei anderen Männern sehe ich nicht in den Schritt

Mache ich auch manchmal, wenn mir jemand optisch gefällt.

Also wenn einem ein junger Mann in Jogging- oder Radlerhose entgegen kommt, bei dem man eine dicke Beule sieht, guckt jede/r automatisch hin. Wer nein sagt, lügt.

Nein sieas mach ich nicht