Macht euch arbeiten im euren Job Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

7 Antworten

Nein

mal so mal so

glaube man kann nicht wirklich ein klares „Ja” oder „Nein” sagen zumindest kann ich das nicht aber ist auch jedem seines ich sag nur das ich gute und schlechte tage hab einmal ist mir etwas passiert was ich bis heute nicht vergessen kann doch dann hattte ich glaub ich wirklich mehr als die hälfte mega tolle tage und mur ging es total gut ich war gut gelaunt alle waren freundlich zu mir und wir hatten einen schönen arbeitstag doch wie gesagt mal “ja” mal “nein” kommt immer drauf an.

Doch ich denke ich hab eine gute entscheidung meines berufs getroffen und bin froh das ich ihn gewählt hab .

Also kann ich sagen “Ja “ aberrr ein klitzekleines NeiN kuckt noch durch die dunkle wolke also klmmt drauf an 😄😳

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Zwar arbeite ich noch nicht, da ich 12 bin, finde meine ,,spätere,, Arbeit ziemlich nice

LG

Ja

Ich liebe meinen Job, weil er genau mein Ding ist. Ich prüfe im Elektroschrott-Recycling Hifi-Geräte auf Funktionsfähigkeit und bereite sie für den Verkauf als Gebrauchtware auf. Alle meine Kollegen kommen mit technischen Fragen zu mir, weil ich mich am besten damit auskenne.

Ich lerne jeden Tag was Neues dazu (Wissen zu sammeln ist mein größtes Hobby) und das Betriebsklima ist optimal.

Ich bezeichne meinen Arbeitsplatz als »Außenstelle von meinem Zuhause«.

Ja

Kommt immer drauf an wie der Arbeitgeber drauf ist und auch die Kollegen !

Habe leider auch bez Oft Negatives Erlebt!

Vor allem im Gartenbau!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Meistens ja, manchmal aber absolut nicht.