Was macht euch Deutschen davon am meisten Wütend?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Jugendliche die keine Anstand haben 64%
Wenn etwas zu überteuert ist 11%
Wenn die Deutsche Bahn wieder mal Verspätung hat 9%
Wenn es auf einem fremden Klo , zu wenig Toilletenpapier hat 7%
Stinkige Leute in der Bahn/Bus 5%
Omas im Supermarkt die lange Zeit ihr Kleingeld zusammen suchen 2%
Wenn etwas Ausverkaut ist im Laden 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jugendliche die keine Anstand haben

Was kein Wunder ist, weil man wirksame Erziehungsmethoden nicht mehr anwenden soll.

Jugendliche die keine Anstand haben

Tatsächlich sind es ungehobelte Leute (und wirklich nicht nur Jugendliche!), die mich aufregen. Das Leben könnte so schön sein, wenn alle Menschen ein bisschen anständig wären.

Die Oma mit dem Kleingeld hält mich höchstens mal auf, aber in 20 Jahre bin ich auch soweit. Heute hatte ich im Supermarkt vor mir eine betagte Dame, die auch fünf Minuten gebraucht hat, bis sie ihre Kartenzahlung hinbekommen hat.

Klopapier habe ich meist selbst einstecken, mit der Deutschen Bahn fahre ich fast nie, wenn etwas ausverkauft ist, kommt es entweder morgen wieder oder ich habe halt Pech gehabt und bin zu spät gekommen und wenn etwas überteuert ist, kaufe ich es einfach nicht.

Was mich nervt ist hier auf GF ganz große Mode. Fragen die man einfach nur googlen könnte ich schreibt dann immer.

Google!

Suchwort (aus der Frage kopiert)

Hast du (vorhin) 3 Links. nimm den Dritten die Website ist dafür Perfekt

Aber ich bin mal nicht so und kopiere den link rein.

Ansonsten

_____________________________________________________________-

Jung waren wir alle mal und Mist haben wir auch angestellt.

Wenn etwas Überteuert ist, kaufe ich es nicht.

Es Klopapierauflagen die Mann dann gleich als Klopapier nutzen kannst. Da ich erst nachdem Säubern aufstehe ist das Doof.

Die DB hat nur da Verspätung wo zu viel los ist, also Stau ist . Hier auch ne Landeshauptstadt haben sie nach der Wende ein neue 300km/h aus dem Boden gestampft zu der ich aber mit der RB oder S-Bahn 1h!!!!! fahre. Heißt wie haben 13 Gleise von denen max. 7 genutzt werden....

Stinkende Leute in den ÖFFIS ja aber man kann sich wegsetzten oder gar nicht erst setzen. oder hat toppe Fahrer die einfach wo es geht eine Bahnlänge aus der Hst. raus halten, dann haben die 3 die wirklich radikal auffallen keine Chance.

Oma Frührente wg Epi die macht den Schädel so kaputt, das man sich die einfachsten EC pins nicht merken kann 1999 2999 3999 4999 5999 6999 7999 8999 Sollte eigentlich Machbar sein. Bei 2x falsch hab ich abgebrochen. und zahle seitdem bar.

Ausverkauft ist ausverkauft.

Jugendliche die keine Anstand haben

Heyy 😊

Das nervt mich am meisten, wenn Jugendliche keinen Abstand haben und respektlos sind..

Aber wenn irgendwer, z.B. eine ältere Person, an der Kasse etwas länger braucht, stört mich das überhaupt nicht. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Mich stören Leute, die egoistisch sind. Also sich vordrängeln, zwei Parkplätze blockieren, Falschparker wegen Kleinigkeiten aufschreiben ...