Macht Call Center krank?

7 Antworten

Nicht Call Center pauschal macht krank, sondern die Arbeitsbedingungen am jeweiligen Arbeitsplatz.

Auf Dauer kann das nicht gesund sein, es ist eine Art Sklaventätigkeit.Es wird Zeit, daß Du eine vernünftige Ausbildung machst, die zu Deinen Neigungen und Fähigkeiten passt.

Es macht ein Job nur dann krank, wenn man ihn nicht gerne macht. Ich kenne eine Dame, die in einem Callcenter arbeitet und darin die Erfüllung sieht. Sie findet die Arbeit toll, weil sie ständig mit Menschen zu tun hat und einen sehr bequemen und wenig anstrengenden Job hat. Man kann das also von zwei Seiten sehen.

Ist ein sehr harter Job. Bei bestenfalls mässiger Bezahlung muss man sich sehr vieles gefallen lassen. Mich würde es krank machen.