Call Center macht mich krank, was tun?

7 Antworten

Wenn Du krank bist geht zum Arzt. Schildere ihm die Problematik. Er kann Dich auch länger krank schreiben und Dir ein Empfehlungsschreiben ausstellen, diesen Arbeitsplatz aufzugeben zur Wiederherstellung und Erhaltung der Arbeitkraft.

Mit einem solchen Schreiben bekommst Du auch bei Eigenkündigung keine Sperre bei ALG1.

Kündige bzw mach einen Aufhebungsvertrag. Lass dich nicht unwürdig behandeln. Es gibt genug andere Arbeitgeber, die dich schätzen werden.

hallo,versuch eine andere arbeit zu finden,denn es is dein leben.da du so unter druck stehst würd ich mich erst ein paar tage krank schreiben lassen damit du wieder energie tanken kannst.

wenn du das nicht aushälst, diesen druck, dann mußt du daraus die Konsequenz ziehen.

Lass Dich krankschreiben und such Dir was Anderes.