machen Unternehmungen alleine Spaß?

11 Antworten

unternehmungen können alleine sehr viel spass machen.

was aber schade ist, ist immer, dass niemand dabei ist, mit dem man sich hinterher noch über die unternehmung unterhalten kann. also auf augenhöhe unterhalten  kann.

aber prinzipiell können sie schon spass machen.

mir persönlich macht spazieren gehen oder wandern allein keinen spass. und im eiscafe ist es auch blöd, allein zu sitzen. eine lange strecke mit dem zug fahren ist allein auch nicht toll.

Wenn du alleine gehst weil du mal Ruhe brauchst, macht es Spass. Wenn du alleine gehst weil du niemanden hast, kann es traurig machen. Es kommt also immer auf die Umstände an.

Jaa (: mir macht es immer spaß ob alleine oder zusammen (: Aber es kommt auf dem Menschen drauf an ! Jeder ist anders ;)

Meistens macht es zu zweit oder mit mehreren Freunden mehr Spaß. Aber manchmal auch alleine.

das kommt auf dich drauf an, wie interessant du bist ;)

ne ganz im ernst, natürlcih kann das spa´ß machen, wieso auch nicht?

wenn man allerdings mit der einstellung "ich bin so ungeliebt und ich bin nicht gern allein" rangeht eher nicht so.^^

aber an sich ist das ne tolle sache, und je nach laune bleibt man ja auch nicht so lang allein.