Was kann ich alleine in der Stadt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IceCreamMan1996
Fragesteller

Kenn ich schon, aber ich geh nicht in die Stadt, muss noch einiges zuhause erledigen, guter Vorschlag aber.

In verschiedene Läden gehen, Kaffee oder sowas bei Starbucks trinken, einfach nur entspannen.. :'D

IceCreamMan1996
Fragesteller

Starbucks, diese lauwarme Brühe, wäähh

Du könntest eine freundin anrufen und ihr könntet shoppen gehen. Setzt dich ein cafe oder mach etwas anderses. Es gibt genug möglichkeiten in einer stadt XD

bei dem wetter lässt es sich sehr gut im biergarten aushalten!!!