Machen hohe schuhe schlanke beine (dauerhaft)?

10 Antworten

deine beine wirken schlanker, aber es wird ihnen auf dauer nicht gut tun...es kann sein, wenn du die schuhe immer trägst, dass es dann zu einer verkürzung der sehne an der ferse kommt und dass kann sehr schmerzhaft werden...

nein nicht wirklich. wenn man sie ständig trägt verformen sie die Füße so daß es recht schmerzhaft sein kann.. Muskeln kann man nur durch Sport und Fitnesübungen trainieren. auch wenn man abnehmen will ist Sport am besten, Dauerhaft sind solche Schuhe schlecht für die Beine und Füße.

Auf Dauer tragen sie nur zur Verkürzung def Achillessehne bei :-)

Mach lieber Sport (z.B. Rad fahren) und lass das Tragen solcher Schuhe Einzelfälle bleiben, dann tust du sehr viel für deine Beine und Füße. Und schlanker...werden die Beine auch nicht davon...kopfschüttel

LG

Hallo! Natürlich kannst Du hohe Schuhe bei Bedarf tragen, auf Partys oder so, Sicher verändern sie auch den Eindruck, den man optisch von den Beinen hat. Aber ebenso sicher sind sie nicht gesund und können sogar Sehnen dauerhaft schädigen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Durch hohe Schuhe werden die Waden muskulöser.Würde ich aber auf Dauer nicht tragen.Damit tust du deinen Füßen keinen gefallen eher im Gegenteil. :))