Mache mir sorgen?

1 Antwort

Ich glaube in so einer Situation waren wir alle schonmal. Als erstes möchte ich dich allerdings beruhigen und dir sagen, dass eine Unterhaltung über WhatsApp nicht deine kompletten Gedanken einnehmen sollte.

Zweitens würde ich dir empfehlen Hörer Freundin vielleicht nur zu schreiben ob sie irgendwas von ihr gehört hätte bzw. etwas vorgefallen ist, denn eine direktere Frage, könnte schnell bei deiner Freundin landen und ich weiß nicht wie sie reagieren würde, wenn sie erfährt, dass du jemand anderes „ mitreingezogen hast“. Aber wie gesagt ich kenne beide nicht. Die einzige Person also die bei dieser Situation eine Lösung hat bist du.

Gehe in dich, beruhige dich und relax.😎

Dann wird die Lösung von alleine kommen.

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Danke Dir mein bester. Das Ding ist halt die kommt halt aus einer anderen Stadt das Mädchen und ich bin mir nicht sicher ob sie mich erwähnt hat bei ihr. Sie hat mir mal erzählt sie ist mit einer sehr guten Freundin nach Paris gegangen und hat sie mal auf insta markiert in ihrer Story. Das Problem ist halt wenn ihr ihr schreibe und sie frägt mich wer ich bin ist halt blöd wenn sie mich nicht erwähnt hat und sie es vllt nicht erfahren sollte