Mach ich das richtige?

1 Antwort

Dazu gibt es garantiert eine Vorgeschichte, die wir nicht kennen. Daher, ob du das Richtige machst, wird es sich zeigen. Keiner kann dir hier mit Sicherheit sagen, richtig oder falsch diese Entscheidung ist.

AngiedieSchlaue  03.11.2023, 15:41

Dann lies mal seine Beiträge. Da schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen.

Maschi483
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Aber was wurdest du in meiner situation denn machen, ich weiss das ich fehler gemacht habe. Aber nicht nur ich. Ich habe trotzdem die verantwortung meinen kindern gegenuber. Komm auf den punkt und sag was ich machen sollte nach deiner meinung nach.

AngiedieSchlaue  03.11.2023, 15:49
@Maschi483

Ich würde ein neues Leben beginnen. Ein Ende ist schließlich auch ein Anfang.

Du machst Dir unnötig das Leben schwer.

Maschi483
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Aber mit dieser entscheidung stehe ich nicht alleine. Sie möchte nicht die scheidungspapiere unterschreiben. Ich war immer im haus. Ich war arbeiten,bin zum haus und habe mich um die kinder gekummert und bin abends nach hause. Warum sollte ich 1000 euro fur eine wohnung bezahlen? Ich verstehe dich, sieht alles sehr schwer aus. Was es in zukunft aussieht, steht in den sternen

psimonp  26.11.2023, 21:17
@Maschi483

zahl endlich den unterhalt den du ihr und den kindern schuldig bist und begib dich endlich in therapie

Maschi483
Fragesteller
@psimonp

Wenn du meine beiträge gelesen hättest,wirst du mitbekommen haben das ich schon in therapie war. Ich weiss nicht warum du so aggressiv bist. Ich bin seit 4 jahren trockener alkoholiker.

psimonp  27.11.2023, 15:33
@Maschi483

ist doch egal was du denkst was du bist. du bist krankhaft eifersüchtig und schadest der mutter mit ihren kindern. sie will nix mehr von dir wissen. also lass sie in ruhe und komme endlich deinen pflichten nach

Maschi483
Fragesteller
@psimonp

Das was du immer noch nicht kapiert hast. Sie wollte dascich im haus bleibe und sie wollte das ich zuruck komme. Ich weiss nicht was du da nicht verstehst. Mir ist egal ob sie noch gefühle fur mich hat. Ich bin jetzt nur fur meine töchter da und die haben mir tausent mal gesagt das sie jetzt glucklicher sind. Mann,vieleicht solltest du mal in therapie fur ein kurs das "zuhören heisst".

psimonp  27.11.2023, 17:02
@Maschi483

klar, damit du das geld nach hause bringst. was anderes will sie von dir nicht mehr.

für deine tochter kannst du in deiner umgangszeit da sein. glücklich werden sie mit dieser gelebten lüge auf keinen fall.

du gehörst auf jedenfall in therapie und rehab. du hast noch immer nix verstanden.

psimonp  27.11.2023, 17:44
@Maschi483

ich bin kein sinnfreier trinker, drangsaliere und belüge meine familie nicht und habe keine psychischen probleme wie du

Maschi483
Fragesteller
@psimonp

Wenn man so deine kommentare liest bin ich mir sicher das du es bist