Warum mach ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum mach ich das?
Du suchst Abwechslung. Das Abenteuer etwas neues zu erleben. Daher würde ich z.B. auch nie eine Jungfrau heiraten wollen. Das ist recht natürlich. Und online sind natürlich die Hemmschwellen geringer als "echtes Fremdgehen".

Warum gefällt mir das?
Zusätzlich zu dem oberen Punkt... Das eine Frau auf dich reagiert zeigt dir, dass du attraktiv bist. Es schmeichelt dir bzw. ist wie ein Kompliment für dich. Wer würde das nicht toll finden? Vielleicht hast du auch einen BDSM-Fetisch oder ähnliches, den du mit deiner Frau nicht ausleben kannst.

Vor allem warum hat das der Frau gefallen?
Sie hat anscheinend einen BDSM-Fetisch oder ähnliches. Das bedeutet, dass sie sich z.B. gerne unterwirft. Vorher könnte man sich aber auch die Frage stellen, ob es überhaupt eine Frau war. Oft tummeln sich da auch viele Jungs, die sich als Frau ausgeben, weil auch sie diesen Fetisch mögen.

OstseeFan04
Fragesteller

Ne du hat Live Bild und Videos geschickt

tommgrinn  18.05.2022, 11:29
@OstseeFan04

Auch das kann gefaked sein. Du darfst ihr ja Befehle erteilen. Befiel ihr doch einmal, dass sie ein Nackt-Bild von sich schießen soll mit einem Zettel in der Hand auf dem etwas steht, was du ihr vorschreibst (z.B. "Hallo OstseeFan04 ich liebe dich").

Guten Morgen, alles Neue hat seinen Reiz - wird aber mit der Zeit langweilig, lieben Gruß