MacBook CPU Auslastung zu hoch?

3 Antworten

OBS und streamen ... kommt darauf an was du da für ein stream poduzierst . das kann man auch so einstellen das die CPU auf 100% klatscht wenn man es falsch machen will .

Mit nur mal eben 1 programm kann man leider nichts anfangen , 1 programm reicht immer um etwas auszulasten , kommthalt auf die aufgabe an die man dem programm mitgegeben hat.

was für ne CPU hast du denn? OBS Einstellungen?

Tx6d7
Fragesteller

Genau

Weil streaming auf die cpu geht

Tx6d7
Fragesteller

kann man etwas dagegen machen?

BGrld  28.02.2019, 21:09
@Tx6d7

Nein eigentlich nicht...

Das ist aber auch nicht weiter tragisch, wenn die cpu was zu arbeiten hat