Weiße Slips/Eierquetscher tragen?

5 Antworten

Wenn die lachen, fett grinsend das Becken schwenken und sagen: Findet meine Freundin mega sexy...

So ein Slip betont doch das Becken...wenn du da nicht gerade einen Rettungsschwimmgürtel mit schwabbelbauch präsentierst, ist das doch das Argument!

Und ansonsten: gefärbte Ware... da stellt sich dann die Frage, WO der Stoff gefärt wurde...industriell wird das nämlich in Asien gemacht und was da in den Farben drin sein kann, ist nicht nachvollziehbar für den Endverbraucher.

Die gefärbten Stoffgroßballen gehen dann in die industriellen Nähereien, die daraus dann in Massenproduktion die Slips fertigen. Und die werden dann verschifft, verteilt und verkauft...

Die zum Färben verwendete Chemie wäscht sich erst nach mehreren (!) Wäschen aus. Und was die Chemie im Körper anstellt, dazu gibt es keine Erhebungen. Da reicht das mögliche Spektrum von krebserregend über allergiefördernd bis hin zu: fruchtbarkeitsmindernde Langzeitschäden...

WEISSE Baumwollware kann man wenigsten auch mal auskochen. Und wie gesagt: Knackiger Körper, leicht sonnengebräunt, weisser figurbetonender Slip...macht Knackarsch und wirkt auch von vorne durchaus sexy.

Finde ich besser als diese elende Hüftjeans mit hervorquellemden Bund einer bunten labrigen Boxershort, getragen im Hiphop-Style des Homo urbanus Vollpfosten https://www.lokalkompass.de/velbert-neviges/imagepost/homo-urbanus-vollpfosten-neue-evolution-des-menschen_i206811

markus6991
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort :)

Ja ich bin schlank und sportlich.

Werde den Tipp das nächste mal anwenden 😉

Leider habe ich noch niemanden gesehen der solche trägt. Ganz selten mal jemand mit schwarzem slip oder so.

Hallo,

nein, du bist nicht der einzige, der weiße Slips trägt.

Auch ich (M37) trage solche, aber auch farbige und wurde natürlich auch schon das eine oder andere Mal etwas seltsam angeschaut. Da hilft es nur, wenn man diese Blicke einfach ignoriert und selbstbewusst zu seiner Entscheidung steht.

Slips (auch weiße!) sind nämlich viel bequemer als viele denken.

Ich trage im Winter auch lange Unterhose (teilweise auch weiße); da gehe ich genauso selbstbewusst vor.

Nur Mut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m 20 trage auch Slips. Auch weiße Feinripp Slips. Bist also nicht der einzige 😜😀.

Die Meinung von anderen kann dir eigentlich egal sein. Wichtig ist, dass du dich in der Unterhose gut fühlst und sie deinen Ansprüchen gerecht wird. Außerdem wenn du normal oder gar sportlich gebaut bist, sehen Slips auch sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Ich kenne viele, die Slips tragen. Sehe das Problem nicht. Persönlich finde ich farbige aber besser...

Trag das worin du dich wohlfühlst.

Und was du macktst