Herren Unterwäsche Slips?

6 Antworten

Hi, also davon abgesehen das ich eigentlich nur noch Unterwäsche aus der Damenabteilung trage, so kann ich dir trotzdem auf deine Frage einen guten Tipp geben da ich im Schrank natürlich auch noch ein paar Herrenmodelle habe! Die Slips sind von der Marke mit der Raubkatze die mit "P" anfängt und mit "MA" aufhört, ich denke du wirst wissen was ich meine. Hier habe ich sowohl einige Slips als auch Retroboxer, welche meinen Ansprüchen am gerechtesten werden. Wobei das natürlich auf jeden einzelnen ankommt, da ja jeder einen anderen Körperbau, einen anderen Geschmack und andere Vorlieben hat.

Bei mir ist es eigentlich nicht an etwas speziellem festgemacht was ich wann trage, ich mach das nach Lust, Laune und abhängig davon was ich als Oberbekleidung trage. Z.b. bei Leggings trage ich eigentlich niemals einen Slip sondern entweder einen String oder nichts drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Talos678
Fragesteller

Danke :)

M 45.

Trage ausschließlich Strings. Sind im Alltag und grade beim Sport bestens geeignet. Da sie alles gut im Griff haben und man trotzdem reichlich Bewegungsfreiheit hat. Die Marken ich bevorzugen die kriegt man bequem bei Amazon. Bruno Banani und Olaf Benz von letzteren trage ich auch Badestrings. Was ein beim Schwimmen ebenfalls die Vorteile bringt alles wichtige ist verdeckt, Bewegungsfreiheit und geringer Wasserwiderstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage fast nur Slips, finde die einfach am bequemsten. Sehr bequem finde ich die der Firma "Cito". Sind eher unbekannt und schlicht, haben aber finde ich ne super Passform.

https://www.amazon.de/CiTO-Herren-Slip-2er-Pack-Single-Jersey-schwarz/dp/B07W4XY5C8/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3IEVT3XXCBBW2&keywords=Cito+unterhosen+herren&qid=1652643299&sprefix=cito+unterhosen+herre%2Caps%2C275&sr=8-5

Ich trage im Alltag durch gehend eine Unterhose, außer zum Schlafen da hab ich eine Pyjama an. Du kannsr dich mal bei Bonprix umsehen. Da habe ich meine Slips und Retroshorts her. Sehr bequem, engen nicht ein und sind auch gut dehnbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Das kommt ein bisschen auf Deinen Körperbau, Deine Tragegewohnheiten und Deinen Geschmack an. Gerade im Sommer oder beim Sport finde ich Slips aus Microfaser sehr angenehm. Die sind auch deshalb sehr bequem, weil der Stoff „stretchy“ ist und sich somit gut um Dein Package legt. Sehr angenehm ist z.B. Calida oder Mey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Talos678
Fragesteller

Danke :)