Slips, Boxershort oder Retroshort?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich trage Sips 65%
Ich trage Boxer 15%
Slips 10%
Ich trage Retroshorts 10%
Boxershort 0%
Retroshort 0%
andere 0%

13 Antworten

Slips

Hallo, also ich trage sowohl Badeslips und eben die ganz normalen Altagsslips, viel bequemer als Boxershorts oder Retroshorts.

Trag doch, was Du willst - die Meinung anderer kann Dit völlig egal sein.

Ich trage Retroshorts

Ich trage retroshorts und ab und zu auch slips trag deine unterwäsche und badhosen weiterhin und mach nicht das was die andern sagen Ich finde es gut wen jemand zu dem steht was er hat

du solltest das tragen, in dem du dich wohlfühlst.

andere sagen eierbecher, dazu. die einen engt es ein, die anderen finden das gerade gut.

Ich trage Boxer

Boxershorts und Retroshorts trage ich selber. Slips HASSE ich 1000%!