Lymphknoten oder Tumor am Hals rechts?

2 Antworten

Schreib Deine Fragen bitte nicht so wirr, wenn Du willst, dass Dir jemand drauf antwortet.

Wenn es wieder kleiner geworden ist, ist es wahrscheinlich ein Lymphknoten. Bei Krankheit oder Allergien schwellen die schon mal an. Wenn sie von alleine wieder abschwellen, ist das kein Problem.

Zur Sicherheit kannst Du aber einen Arzt draufschauen lassen.

Mila175  25.11.2019, 14:33

100 % Zustimmung!

Zudem schwellen die auch an, wenn man praktisch jede Sekunde an ihnen rumspielt. Das sind nicht die Klöten, die das mit der Zeit gewohnt sind.

Ich würde direkt zum Arzt gehen, auch wenn es nicht schmerzt. Nicht warten bis es ernst wird sondern vorher handeln. Pro Aktiv