LuXXon Jackfire TOP O. FLOP?

1 Antwort

Servus, ich kenne den Roller nicht, kann dir aber sagen das er lt. Tacho schneller als 25kmh läuft, lt GPS wahrscheinlich genau 25. Die Motoren sind preislich gesehen okay, im Vergleich zu Marken kisten allerdings sehr schwach. Fahrgefühl muss jeder für sich entscheiden. Die kisten sind rostanfällig, wahrscheinlich wird deine tankanzeige defekt sein(werksproblem bei den Kisten). Als 4t wirst du vom Anzug mit Sicherheit nicht zufrieden sein, dies liegt aber einfach dran das die Motoren ihre Kraft aus dem Hubraum holen, nicht wie ein 2t aus der Umdrehung. Da 50ccm nicht viel Hubraum sind, fehlt eben vorne und hinten die Leistung. Dafür bekommt man die sogar mit einem Lichtschalter gedrosselt bzw. Entdrosselt.. Vorteil 4t: er verbraucht wenig, braucht kaum Pflege und man muss kein teures Öl kaufen... Alles in allem... Kann man fahren, wenn man aber eine rennsemmel will wird er nicht die erste Wahl und wahrscheinlich auch nicht die letzte sein... Joa... Mehr gibt's nicht zu sagen... Ich persönlich würde ihn nicht kaufen, aber das liegt dran das ich 4t im allgemeinen zu aufwendig zum tunen finde... Lg


Maximal2007 
Fragesteller
 12.01.2020, 15:03

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort👍

0