Lustige FAKE NEWS Seiten?

5 Antworten

Der Postilon oder so, kann mich nicht genau an den Namen erinnern

Vor einiger Zeit habe ich mal Onlinewahn.de für mich entdeckt. Wie aktuell die allerdings noch sind, weiß ich nicht genau.

Die haben allerdings auch nie den Anspruch erhoben höchst aktuell zu sein wie z.B. die HeuteShow, dafür aber einige politisch dauerhaft intressante Themen wie Markenschutz oder Copyright auf der Pfanne.

Bei Onlinewahn.de habe ich auch gelernt, dass es keine gute Idee ist, Diacetylmorphin unter dem Markennamen Heroin ® auf dem Schulhof zu verticken, das könnte Ärger geben, denn der Markenname Heroin ist geschützt :-)

Lustige Puzzles, Fake Ausweise für alles Mögliche oder eben Newsmeldungen und Zeitungen lassen sich dort auch relativ leicht selbst basteln.

vor gut zwei Jahren habe ich meine Chef eine "BLÖD" -Zeituung gebastelt mit der Titelstory "Elektriker von der Leiter gefallen"

lg, Anna

Du meinst Satire, nicht "Fake News". Das ist was anderes.

Postillon, Titanic, Eulenspiegel,...

Mir fällt nur Der Postillon ein.