Lustige Antwort auf "Wie groß bist du?"

50 Antworten

Sag einfach "erwachsen". Kannst ja noch ein kesses Zwinkern hinterherschicken...

Und lass die Leute mit ihren dummen Gesichtern stehen. Es ist manchmal besser, eher nicht krampfhaft "lustig" antworten zu wollen. Das wirkt öfter eher erbärmlich als hilfreich.

warehouse14

"Hallo!"

"Hi!"

"Sag mal, wie groß bist du eigentlich?"

"Ähm... Naja... Klein..."

"Wie klein?"

"Sehr klein..."

"Nun sag schon: Wie groß bist du?"

"Zu klein..."

"Für was zu klein?"

"Zu klein für diese Welt!"

"Wieso? Du bist nicht zu klein für diese Welt! Ich schätze deine Art die Dinge zu sehen sehr. Und ich schätze noch viel mehr an dir."

"Was schätzt du denn noch alles an mir?"

"Dieses und Jenes (Das, was deine Freunde und andere Menschen an dir schätzen. Das weiß ich ja nicht, da ich dich nicht kenne)."

"Wirklich?"

"Ja, wenn jemand groß genung für diese Welt ist, dann du!"

"Echt? Noch nie hat jemand zu mir gesgat, dass ich groß bin!"

Ein inzwischen leider allzu früh verstorbener Freund von mir war als Erwachsener "nur" 1,59 Meter groß. Er wurde immer wieder mit Sprüchen über seine Körpergröße aufgezogen, hat diese aber entweder überhört oder ziemlich selbstironische Sprüche drauf gegeben, je nach Situation & wer es war ;)

Mir fällt von diesen Sprüchen aktuell grad keiner ein.. aber ich würd' sowieso mir nicht die Mühe machen, da zu kontern oder mir Sprüche auszudenken/einzustudieren..

Blöde Bemerkungen - so sehe ich das - sind dazu da um sie zu überhören!

(nur bei männern anwendbar) ich klein fürn mann? bei dir sinds zwei cm weniger und du wärst ne frau!

Nur gut das Größe (cm) nichts mit Größe (charakter) zu tun hat. (das in klammer türlich nicht sagen)

In der Kürze liegt die Würze.

Lieber klein und knagisch als lang und dabbisch (auf deutsch xD lieber klein und knackig als lang und tollpatschig)

(etwas gröber...) Klein aber, quatsch mich nicht voll.

Wie jeder zweite Mann dir bestätigen wird ist die größe nicht von interesse.

Ich klein? klar! bin' zwerg, heis geilo und such das schneeflitchen! (übrigens mein favorit ^^ optimal wäre du hättest nen preservativen einstecken den könnteste rausholen und noch dran hängen "hier schau mal meine zipfelmütze!" pfeif drauf für den gag würd ich mir extra nen xxl gummi suchen und kaufen. naja mein humor...)

ML73AT  27.05.2015, 21:02

In der Kürze liegt die Würze.

Das kann aber auch als was anderes verstanden werden. ;)

Hey ranto,

Wie wärs den mit folgenden Sätzen ^^? (Ja mag sein, dass sie doof klingen aber was erwartest du von Witzen über die Größe :D?)

"Ey, wenigstens muss ich mich nicht bücken um durch die Tür zu kommen."

"Naja wenigstens brauch ich für meinen Hals keinen Waffenschein."

"Muss umbedingt derjenige sagen, welcher mit seinen Beinen ein Lasso bilden könnte."

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^-^.

Grüße, Kuro.