Luft unter Panzerglas?

Rike20  27.11.2023, 15:14

Auf welchem Gerät und an welcher Stelle? Also mitten drin oder am Rand?

FelixPYRO763
Fragesteller

Eher am Rand und es ist das Xiaomi redmi Note 11 also ein Smartphone

1 Antwort

Hallo, ich würde dir empfehlen abzuwarten, ob sich die Luft beim Gebrauch rausdrückt und ob es dich im alltäglichen Gebrauch stört. Dann kannst du es ja immer noch ändern. Sonst leicht erwärmen (tut allerdings dem Akku nicht so gut) (auf keinen Fall in den Mikrowelle!) und versuchen die Luft rauszudrücken.