Lohnt sich das?

3 Antworten

Hallo,also eine Silikon Hülle Hinten und Panzerglas vorne Drauf reicht komplett aus(hab ich auch selber so).

Mein Panzerglas hat mir schon viele Risse erspart! Das sollte also völlig ausreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gute Silikonhülle reicht völlig, noch besser finde ich Hardcasehüllen. Panzerglas braucht man nicht unbedingt, es schützt nur gegen Kratzer, nicht gegen Bruch des Displayglas.

Shell21
Fragesteller

Was schützt denn gegen bruch?

muckel3302  22.04.2023, 20:50
@Shell21

Die Silikonhülle oder eine Hardcocerhülle, sie fangen bei Stürzen viel Energie auf. Einen 100%igen Schutz gibt es aber nicht.

Genau das Zweite finde ich