Wie soll ich mein Handy verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde anraten Folie und Schutzhülle zu entfernen und das Handy quasi im Normalzustand zu verkaufen. Das wird von den meisten Käufern bevorzugt, da sie entweder eine eigene Schutzhülle oder Folie verwenden wollen oder gar keine. Optional kannst du anbieten deine noch vorhandenen Folien und Schutzhüllen beizulegen, aber eben nicht draufzumachen. Ebay oder Ebay Kleinanzeigen sind aus meiner Sicht erstmal die besten Plattformen.

Patrick12000
Fragesteller

ok danke dir

Du machst deinen ranzigen Kram ab, und verkaufst es mit dem neuen Zubehör, den du noch liegen hast.

Und da solltest du auch keinen Preisaufschlag für nehmen, sondern es so dazu packen.

Denn solch Dinge werten ein Angebot immer auf.

Patrick12000
Fragesteller

mache ich dann schon die Schutzhülle und normal hülle drauf oder lege ich sie daneben?

LuciusArtorius  22.07.2023, 18:09
@Patrick12000

Für ein Foto packst du es daneben. Und nach erfolgreichen Verkauf lässt du es den Käufer auch selber drauf machen.