Luft unter Gelnägel?

1 Antwort

Puhh... das erkennt man auf deinem Foto etwas schlecht...

würde ich gerne wissen, ob dies etwas mit der Qualität usw. zu tun haben könnte - Jein.... Ursachen für Liftings können sowohl in der Qualität der Arbeit begründet sein, sind aber oft auch einfach nur auf die Nägel der Trägerin zurückzuführen... Manchmal dauert es auch einfach ein paar Termine, ehe man das am bessten passende Material für eine Kundin gefunden hat, denn es passt lang nicht alles universell zu allen.

Aber so auf den ersten Blick gefällt mir die Modellage gut. Fie Form scheint gut zu sein, die Farbe des Makeup ist gut gewählt und das French scgön gearbeitet...