LÜGENGESCHICHTEN!

4 Antworten

Hallo mein Name ist (dein erfundenes Name) Könnt ihr euch vorstellen wie es wäre wenn die Mythen über Vampire Werwölfe und Feen keine Lügen sind? Sondern alles wahr? ihr wollt mir nicht glauben? Na gut dann erzähl ich euch meine Geschichte die ich keinen bis her erzählt hatte.

Es fing alles damit an als ich und mein Bruder Nachts hinaus in den dunkelsten Wald spazieren gingen. Wir liebten die Gefahren und das Gefühl Angst zu haben. Doch als mein Bruder plötzlich verschwand wurde alles anders. Ich dachte erst er würde mir ein Streich spielen. Also fing ich an zu Lachen und meinte das ich keine Angst hätte. Plötzlich hörte ich ein lautes Schreien. Ich bekam gänsehaut. Doch hatte immer noch keine Angst. Ich dachte es seie einer seine Streiche. Hinter mir spürte ich einen warmen Atem und ich drehte mich um. Meine Augen weiteten sich auf. Ein riesen Wolf der groeser als ein Bär war stand vor.mir. Er hatte Blutverschmierte Pfoten. Ich ging paar schritte zurück. Langsam gefie mir die Angst doch nicht mehr. "Sag mir nicht du hast Angst." Sagte eine vertraute stimme neben mir. Ich sah zu dr stimme hin und erblickte mein Bruder. Er war weiß, wie nie zuvor und hatte Hellblaue Augen obwohl er braune hatte. Als er mich angrinste stachen seine Weiße spitzen Zähnr herraus. "Du brauchst keine Angst zu haben (dein Name) du bist der jenige den wir dienen." Sprach er geschickt. Ich sah ihn verwirrd an und sah wieder zum Wolf. Langsam kamen auch andere gestalten hervor wie zum Beispiel ein kleiner Männchen mit spitzen ohren. Ein Mädchen das ungefähr 2 meter lang war und mit schönen und schlichten tatoos übderdeckt war. Es wurden immer mehrere die mich in einen kreis umwickelten. "(Dein Name) du bist unser Herrscher. Es wird Zeit das du wieder zurück kehrst. Wir haben zu Lange gewartet." Von dahin veränderte sich mein ganzes Leben. Ich war eigentlich nicht der, der ich jetzt bin. Ich war früher einer der Mächtigsten Wesen im ganzen Universum der Ausgetrickst wurden ist.

LOL mir war grad Langweilig und das entstand draus :D

Schreibe einfach aus der Sicht eines Politkers, der gerade die neusten Wahlkampfversprechen vorträgt ;)
Damit könntest Du sogar klassenbester werden ;)

Kekzzz
Fragesteller

Danke ist ne gute Idee :D

Ich bekam die Aufgabe, eine Lügengeschichte zu schreiben. Leider hatte ich soviele Ideen, daß ich mich zwischen diesen nicht entschewiden konnte. Daher kamen ganz viele Lügengeschichten zusammen, nur leider passten diese nicht mehr auf meine Festplatte. ...

mit lügen kenne ich mich garnicht aus. ich hoffe, ich konnte helfen. ach was, alles gelogen. ;DD

Kekzzz
Fragesteller

du irritirst mich