Die Beziehung nach dem Vertrauensbruch?

5 Antworten

So etwas sagt halt viel über den Charakter aus. Da bleibt beim Anderen immer etwas zurück, die Beziehung wird nicht wieder so wie vorher. Wenn dem Partner das egal ist - na gut. Aber meistens ist die Beziehung für ihn dann nicht so wichtig.

Ich könnte einem Partner nicht mehr Vertrauen, der mich angelogen hat.

Noch weniger könnte ich einem Partner Vertrauen, der meint dass Lügen lustig ist!

Da müsste ich ja immer fürchten, dass er/sie mal wieder Spaß macht.

Lügengeschichte aus Spaß????? Wie ist das zu verstehen?

Vertrauen wiederherzustellen ist nicht einfach. Da muss man lange kämpfen und sich tadellos verhalten.

Gar nicht. Sie sie einfach als Spaß an. 😆 😜

Bei der nächsten Beziehung machst Du dann vielleicht keine Späße mehr! 😉

Wenn es nur Spaß war, sollte man es nicht so ernst nehmen, das ist doch albern.

Kommt natürlich darauf an was es für eine Geschichte war.