Ideen?

6 Antworten

Brand: Dickflüssiger Saft oder auch Dicksaft

Stil: Futuristisch zeitlos in sich selbst widersprüchlich. Stell dir vor es stammt von einer Alienrasse oder einer ausgestorbenen Zivilisation. Sollte so aussehen als würde die Dose 1 Million Schmeckles kosten aber gleichzeitig auch als könnte es ein kostenloses Werbegeschenk gewesen sein. Sozusagen ein Faberge-Ei aus Plastik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde warscheinlich irgend eine Message, die dich begleitet, Interessiert, die Wichtig findest, ...

Beispiele:

Lgbtqai+, Umweltverschmutzung, nicht artgerechte Haltung von Tieren, Mobbing,...

Auch Sachen, über die man aus Scham ec. nicht spricht kommen bei Lehrpersonen oft sehr gut an.

Falls du etwas gerne oder gut zeichnest (auch wenn du es nicht zugeben willst, oder es jemand anderes Sagt) könntest du das Thema von dem ableiten.

Hoffe meine Antwort hat dir Inspiration gegeben.

Du kannst mir auch gerne noch Fragen steleln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Getänk kann ich nur sagen:

Probiere zu Hause mal etwas aus, und überlege dir nach was es dich erinnert: Bubble, Erde, eine bestimmte Person, ...

Ich persönlich mag die Kombination: Gingerale, Rohrzucker und Limettensaft :)

Vielleicht hast du auch eine Kombination, welche du magst, diese kannst du warscheinlich nehmen :)

Und wieso magst du diese Kombination (damit wären wir wieder beim 1. Punkt)

(Dann kanst du ne Einkaufsliste dazu schreiben, und falls du etwas erfinden kannst, ist das warscheinlich auch erwünscht)(Ailienträne, Einhornduft, ...)

Iggbaidasg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • "WYLD" (Energydrink) und das grimmige Gesicht von einem Tiger
  • "Bio Energy - der nachhaltige Energydrink" und im Hintergrund ein Muster aus Palmblätter und bunten Hibiskusblüten
  • "Burgsteiner Hell" (natürlich nach dem Reinheitsgebot gebraut) mit einem Backsteinmauer Design aus dem der Name platzt und irgendein Wappen

SlytherinBean
Fragesteller

Was genau soll das letzte sein? Muss eine Produktbeschreibung dazu abgeben und kann mir nichts darunter vorstellen

Rote Beete Saft= Drachenblut

Rote Beete Saft mit Traubenzucker, Zitrone und Zimt

auf die Dose malst du einen Tabaluga oder sowas .... feddich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Malschule/ Begleitendes Malen 🖌️