Dachdurchführung Solarthermie alter Dachziegel?

1 Antwort

Hallo Glady,

erkundige dich doch im Baustoffhandel oder beim Dachdecker deines Vertrauens einmal nach Produkten der Firma Fleck, die Universallösungen für diese Fälle anbieten. Die könnten auch für andere Ziegel notwendig sein, um das Dach beschädigungsfrei für die Montage der Module vorzubereiten. Allerdings sollten Unternehmen, die die Montage vornehmen und am Dach arbeiten, dies auch selbst anbieten und die Lösungen herauszufinden nicht dem Kunden/Laien überlassen...

Gruß vom Röben Team
Klinker+Dachziegel

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir beraten Architekten und Bauherren
 - (Dachdecker, Solarthermie, Dachziegel)