LSD - Trip macht mich verrückt?

Support

Hallo bittehelftmir5,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele Grüße

Jenny vom gutefrage Support

6 Antworten

Beruhige dich und gehe in eine gewohnte Umgebung in der du dich wohl fühlst. Zeit ist relativ, also isr es bald drum. Eine Tavor falls Verfügbar ist nicht schlecht um runter zu kommen, es geht dir auch besser mit Vitaminen ( Obst)

Ich habe auf Deinem Profil schon gesehen, das Du ein Polytoxikomane bist.

Es wird davon ausgegangen, dass jeder 100. Mensch illegale Drogen konsumiert oder von einer Substanz abhängig ist. Von den mehr als zweitausend Menschen, die jedes Jahr in Deutschland durch den Gebrauch illegaler Substanzen sterben, sind wahrscheinlich sehr viele von einer Polytoxikomanie betroffen.

Das ist sehr gefährlich was Du da machst : https://www.sanego.de/Krankheiten/Polytoxikomanie/

Meditieren! Sofort

Und Benzos, etwas essen ! Zucker schwächt die Wirkung etwas ab !

Zur not 112 aber die geben dir auch nur Tavor und du bekommst Polizei Besuch

Du hast gesagt du haaz valium, nimm 50 mg dann hört es nicht auf macht aber keine angst mehr.

Ansonsten in die klinik oder es durchstehen, die beruhigen, durchatmen und nicht jeden schlechten gedanken aufgreifen

Alles ist gut!

du bist drauf aber das geht vorbei!

erzähl mal was! was geht dir durch den Kopf?

Wann habt ihr die Pappen geklebt? Kannst du mit Zeit gerade was anfangen?