Gras mit LSD "versetzt"?

8 Antworten

Synthetische cannabinoide

420xx920xx
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht da das ott sehr feucht war

Tiefbegabung  17.07.2019, 13:21
@420xx920xx

Synthetische Cannabinoide werden auf irgendwelche Kräuter gesprüht die nicht mal Ähnlichkeiten mit Gras haben können es gibt sicher auch welche die Ähnlichkeiten mit Gras haben aber wenn du dich auskennst und du ehrlich sagst dass das Cannabis war dann ist es ein echt komischer Fall weil die halluzinogene was ich soll kenne sind teuer und werden im Mikro oder Milligramm Bereich dosiert also wäre das Strecken mit diesem Mittel komplett umsonst und man würde noch ein Verlust machen was was bringt es sich bei 1000 Gramm 30 mg dazuzugeben...

Benutzerdef  16.05.2021, 23:26
@Tiefbegabung

Mittlerweile werden synthetische Cannabinoide sogar auf die buds gesprüht. Das ist hier in Deutschland mittlerweile keine Seltenheit

Klingt mir nach DMT, wie lange hielt der halluzinogene Effekt an?

Tiefbegabung  17.07.2019, 13:16

Würde es nach dem dmt klingen hätte er gesagt dass er in eine andere Welt katapultiert wäre und selbst wenn es in mikrodosis Bereich wäre könnte man es nicht unterscheiden mit Magic Mushrooms da sie zu ähnlich sind ich tippe eher auf synthetische Cannabinoide und ich glaube nicht dass jemand 10mg dmt rein mischt allein der Preis von dem dmt ist viel zu hoch und wenn man 30 mg rein mischt hat man einen Durchbruch Erfahrung also ist es absolut unmöglich dass der dmt drinnen ist

Mein vorredner sagte schon dass es keinen Sinn macht gras mit lsd zu "strecken" und zwar aus 2 Gründen 1. Ein streckmittel sollte schwer und billig sein. 2. Lsd wirkt im mikrogrammbereich und hat somit keine Auswirkungen aufs Gewicht des grases. Ausserdem zerstört man lsd wenn es heisser als roundabout 70 Grad Celsius macht also könnte es nach dem rauchen gar nicht mehr wirken. Gras kann übrigens auch selbst psychedelischen Effekte hervorrufen. Könnte auch DMT oder was auch schon vorgekommen ist, dass Gras mit PCP oder PCO/Derivate gestreckt wurde. Niedrige Dosen dicht/hohe Dosen psychedelischen. Macht für Dealer Sinn wenn das Gras kacke und ein fehlkauf war und er kein Verlust machen will. Pcp ist billiger als dmt und auch schon in geringen Dosen wirksam

Also ich denke du hast kein besonders gutes ott geraucht, sondern Spice mit LSD besprüht/ beträufelt..eine Freundin von mir hat es für nh längeren Zeitraum konsumiert..fazit: Entzugsklinik außerdem meinte sie selber es ist kein angenehmer Rausch, es hat sie unwohl fühlen lassen und mentale krankenheiten versträrkt wie schizo, depressionen, bipolar, ptsd etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass es mit LSD gestreckt war, weil es auch einfach kein Sinn machen würde. Hatte am Anfang meiner Kifferzeit auch Trips, wobei es nur ein einziges Mal wirklich stark war. Schau dir mal meine Frage auf meinem Profil an (Die mit der Psychose) könnte dich denke ich mal interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung