LSD "Flashbacks" durch Weed?

3 Antworten

Cannabis kann psychedelische Wirkungen erneut aufleben lassen wenn ein paar Tage davor erst LSD oder auch Pilze genommen wurde - wie es mit anderen psychedelics ist weiß ich nicht - ich hatte mal im Rahmen des tripsitting den "Fehler" gemacht und der Person "zum runterkommen" nachdem die Wirkung bereits am abklingen war etwas Cannabis gegeben... Joar, ging nach hinten los 😂 nochmal 6h trip

Cannabis ist ein massiver verstärker in der Hinsicht - thc ist auch eine psychedelische Droge auch wenn bei weitem nicht in dem Ausmaß wie LSD :)

Wenn du das vermeiden willst, solltest du ein paar Wochen Konsumpausen einlegen zwischen LSD und Cannabis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Ich probiere Grade aus ob man nach 5 Tagen wieder buffen kann und bisher ist alles wie immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nach lsd kann ott eine art flashback aufrufen da das beides auf eine gle art wirkt wenn du lsd nimmst dazu buffst wird der trip ja auch sau stark also des geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaritosMan
Fragesteller

Krass, hätte ich nicht gedacht. Danke