Ls19 Produktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Produktionsmods, mir fallen spontan Produktionen für Mineral- und Flüssigdünger, Kalk, Diesel, Saatgut, Kompost, Paletten, Mehl, Cola, Vodka, Fische, Zucker oder diverse Holzprodukte ein. Und das sind bei Weitem noch nicht alle.

Schau dich entweder mal im Modhub um oder bei CornHub, von letzterer Seite habe ich viele Mods laufen und da weiß ich auch, dass es viele Produktionen gibt. Da gibt es auch auf der Seite und dem zugehörigen YouTube-Kanal Modvorstellungen. Schau auf der Seite einfach mal in die Abteilung "Gebäude mit Funktionen", da wirst du auf jeden Fall fündig, denn da sind neben verschiedenen Lagern, Tankstellen o.ä. auch Produktionen finden, auch einige der Beispiele, die ich oben genannt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs